Peter Boysen

Senior Berater & Geschäftsführer

KONTAKT

peter.boysen@thequalitylink.de

Darum THE QUALITY LINK

»Nachdem ich in meiner beruflichen Laufbahn verschiedenste Rollen im IT- und Beratungsumfeld in überwiegend großen Unternehmen hatte, ist THE QUALITY LINK für mich ein Umfeld, in dem ich meine Erfahrung unmittelbarer für die Kunden einbringen kann.

Die Kombination unserer Erfahrung mit der Dynamik eines jungen Teams sowie unsere professioneller Integrität mit einem individuellen Beratungsansatz erlaubt uns besonders wirksam für unsere Kunden zu sein.«

Peter Boysen - The Quality Link

Persönlicher Hintergrund

Peter hat ein Studium in Wirtschaftsmathematik an der Universität Hamburg mit Diplom abgeschlossen. Während seiner beruflichen Laufbahn war er u.a. Geschäftsführer/Gesellschafter eines Softwarehauses, Partner in einem großen internationalen Consultingunternehmen (mit Schwerpunkten in den Bereichen Government, Logistik und Retail) sowie Bereichsleiter in der Konzern-IT eines großen Retail- Unternehmens.

Als Deutsch-Kanadier verbringt Peter regelmäßig Urlaube in der kanadischen Wildnis oder zivilisierter mit seiner kanadischen Familie. Sportlich ist er insbesondere an Golf interessiert.

Auszug Erfahrungen

  • Große Transformationsprojekte von Kerngeschäftsfunktionen in der Logistik und im Bereich Retail
  • Systemmigration und Rollout bei Projekten zur Systemintegration in der öffentlichen Verwaltung und Logistik
  • Ausgliederung von Behördenfunktionen in der öffentlichen Verwaltung in ein eigenständiges Service-Unternehmen